Samstag 16.03.2013 (57.Tag)

Was rumpelt und pumpelt da in meinem Bauch :-)

Jetzt dauert es nicht mehr lange und unser D-Wurf wird geboren. Maluum geht es nach wie vor prima und sie nimmt ihre Trächtigkeit sehr entspannt hin. Der Gesundheitscheck Anfgang der Woche bei Tierarzt ergab ... alles in bester Ordnung!

Sonntag 10.03.2013 (51.Tag)

Der Babybauch wächst und wächst - wir werden schon mal den Rückbildungskurs buchen ;-) Jetzt kann man auch die ersten zarten Bewegungen in Maluums Bauch fühlen ... was für ein tolles Gefühl :-)

Montag 04.03.2013 (45.Tag)

Maluum ist fit und macht einen sehr zufriedenen Eindruck. Besonders genießt sie zur Zeit die extra Mahlzeiten ... wobei sie der Meinung ist, es könnte "noch mehr" sein ;-)

Der aktuelle Bauchumfang beträgt jetzt 77 cm - sie hat jetzt 17 cm an Bauchumfang zugenommen.

Freitag 01.03.2013 (42.Tag)

Was da wohl drin ist ??? Wie gerne wüssten wir, was Maluum in ihrem Bauch versteckt - aber noch müssen wir uns in Geduld üben ;-)

Dienstag 26.02.2013  (39.Tag)

Noch 24 Tage! Wie man sieht, schwinden die Bikini Maße und Maluum fühlt sich rundum wohl. Nur der Hunger nagt sehr an Maluum ;-) Die sinnvollste Beschäftigung - laut Maluum - heißt Fressen und Kuscheln :-)  

Donnerstag 21.02.2013  (34.Tag)

Jetzt ist die Zunahme des Bauchumfanges nicht mehr zu übersehen ;-) Wahnsinn, wie schnell das geht! Maluum fühlt sich gut - auf den täglichen Spaziergängen läuft sie prima mit und hat nach wie vor viel Spaß an der Nasenarbeit. Zu Hause führt der Weg dann aber sofort aufs Sofa und es wird weiter geschlafen ;-)

Montag 18.02.2013  (31.Tag)

Halbzeit - die Hälfte der Trächtigkeit ist geschafft. Maluum entwickelt sich immer mehr zum Kampfschmuser :-) Seit ein paar Tagen stellt sich ein XXL Hunger bei ihr ein - über typische Schwangerschaftsbeschwerden kann sie sich noch nicht beklagen ;-)

Donnerstag 14.02.2013  (27.Tag)

Nachdem wir jetzt sicher wissen, dass Maluum Welpen erwartet, beginnen wir nun unser Trächtigkeitstagebuch.

Maluum geht´s super. Auf den täglichen Spaziergängen merkt man überhaupt nichts von ihrer Trächtigkeit. Nur  zu hause  schläft sie sehr viel .... eigentlich macht sie im Haus nichts anderes mehr ;-)

Hier das erste Foto ... man könnte es ahnen ;-)