22.05.2016

Die erste Show nach der Babypause ...

Gerade mal 13 Wochen nach der Geburt ihrer Welpen haben wir mit unserer  Siba die nationale und internationale Dogshow in Saarbrücken besucht ...

Akono Nayoma Emaani Siribala gewinnt auf der internationlen Show die Championklasse (Richter: B. Seibel) mit V1 CAC + Club CAC

Auf der nationalen Dogshow erreicht sie ein V3 unter Richterin Monika Pehr.

Auch unser Nachzuchtrüde Akono Nayoma Fajua Chillalo war auf der Internationalen  mit von der Partie und erläuft sich einen vorzüglichen 3.Platz.

06.04.2016

Endlich ein update ;-)

Viele neue Fotos unter "Welpen"!

15.03.2016

aacccction ...

4. Wochen sind unsere "TwilEIGHT" nun alt und legen alle ordentlich an Gewicht zu. Jetzt kommt langsam action in die Wurfkiste und neue Dinge werden erkundet. Die ersten Besucher waren da und es wurde ausgiebig gekuschelt :-)

Fotos unter "Welpen"!

08.03.2016

Wir können schon knurren ;-)

Unsere Pöppels sind nun schon 3 Wochen alt und entwickeln sich weiterhin prima. Jetzt sind die Kleinen schon agiler und nehmen ihre Umwelt und vor allem ihre Geschwister wahr. Es wird gekämpft, geknurrt und auch schon Zebra´s erlegt ;-)

Neue Fotos unter "Welpen"!

27.02.2016

Die "TwilEIGHT" haben jetzt den Durchblick!

Mittlerweile haben alle Babies die Augen geöffnet und laufen - mehr oder weniger  - durch die Wurfkiste. Noch purzeln sie öfter mal um ... werden aber von mal zu mal standfester ;-)

Neue Fotos unter "Welpen"!

21.02.2016

Schon 1 Woche alt ...

gestern waren unsere "TwilEIGHT" schon 1 Woche alt. Alle Babies entwickeln sich prächtig und haben ihr Geburtsgewicht bereits verdoppelt.  Siba kümmert sich rührend um ihren Nachwuchs und leistet tolle Arbeit  :-)

Fotos unter "Welpen"!

16.02.2016

Hello TwilEIGHT :-)

Am 13.02.16 wurden die Welpen aus der Kombination "Eros Key to Heart Slunce Zambezi" und "Akono Nayoma Emaani Siribala" geboren. Siba und den TwilEIGHT geht es prima :-)

Jetzt rocken 5 Jungs und 3 Mädels die Wurfkiste.

Weiter Fotos in den nächsten Tagen ...

07.02.2016

Auf der Zielgeraden ...

Alle Vorbereitungen für die bevorstehende Geburt sind getroffen und alle Utensilien liegen griffbereit. Siba geht es prima und auch auf den täglichen Spaziergängen läuft sie tapfer mit. Auf dem Sofa wird es mittleweile recht eng, da das mit dem "Klein" machen nicht mehr funktioniert ;-)

31.01.2016

Einzug in die Wurfkiste ...

Umbaumaßnahmen bei den Akono Nayomas -  die Wurfkiste wurde aufgebaut und für gut befunden ;-)

20.01.2016

Noch drei Wochen!

Papa Eros sieht dem Ganzen sehr entspannt entgegen ...

12.01.2016

Fast die Hälfte ....

der Trächtigkeit ist geschafft - bis jetzt läuft alles perfekt, noch keine Übelkeit und Futtermäkeligkeit ist ein Fremdwort für Siba ;-)

06.01.2016

Ladung an Bord :-)

Gestern war DER Termin! Wir waren zum Ultraschall und es hat sich bestätigt, was wir schon vermuteten - Siba hat Babies an Bord :-)

21.12.2015

Eros & Siba ...

Wir freuen uns sehr, die Verpaarung unserer Hündin Akono Nayoma Emaani Siribala und dem Rüden Eros Key to Heart Slunce Zambezi  bekannt zu geben. Die Welpen aus dieser Verpaarung werden Mitte Februar erwartet.

Ein großes Dankeschön an Jan und Lenka für die schöne Zeit - es war toll bei euch :-) 

Informationen über die Eltern unter "welpen"!

20.10.2015

Infos über unsere Nachzucht Emaani Siribala ...

... und den ausführlichen Bericht der Zuchtzulassungs- prüfung  unter "die Hunde".

15.06.2015

Zuchtzulassungsprüfung DZRR/VDH!

Stolz sind wir auf unsere Nachzuchthündin Akono Nayoma Emaani Siribala die am 13.06.15 die Zuchzulassung in Zuzenhausen besteht. Siba absolviert den Wesentest in Kategorie A und erhält von Richter Burkhard Seibel eine sehr schöne Exterieurbewertung.

Selbstsicherheit: ausgeprägt

Temperament: sehr gut

Führigkeit: sehr gut

Schußtest: keine Reaktion

Gesamteindruck: großrahmige Hündin von eleganter Gesamterscheinung, elegant und flüssig in der Bewegung. Besteht den Verhaltenstest ohne Einschränkung.

Danke an alle Helfer und die tolle Organisation!

09.06.2015

Spezialzuchtschau in Groß Gerau .....

Mit am Start waren Maluum, Siba und klein Skywalker aus unserem letzten Wurf.

Skywalker hatte sein Ausstellungsdebüt und macht seine Sache super. Er erhielt in der Babyklasse ein vielversprechend und den 2. Platz.

Siba gewinnt die Zwischenklasse mit V1 CAC und wird beste Hündin.

Maluum gewinnt die Championklasse mit V1.

Ein schöner Tag mit netten Ringnachbarn :-)

01.06.2015

Traumwochenende in Umag .....

... mit fantastischen Showergebnissen im Gepäck :-)

Am 1. Tag gewinnt Akono Nayoma Emaani Siribala die Zwischenklasse mit V1 CAC, CACIB, Beste Hündin und wird  Best of Breed. Am 2. Tag war Siba  als Maskottchen mit zur Show und machte einen tollen Job ;-)

Akono Nayoma ByJuma Maluum bekommt am 1. Tag ein V2 res. CAC  in der Championklasse und gewinnt am 2. Tag diese  mit V1 CAC, CACIB und wird  Beste Hündin.

Beide Mädels haben hiermit ihre letzte Anwartschaft für den Titel "Croatian Champion" erworben.

Ein absolutes gelungenes Wochenende mit tollem Wetter, tollen Menschen und tollen Hunden :-)

26.05.2015

Heimspiel in Saarbrücken ...

Am Montag starteten unsere Mädels Maluum und Siba auf der nationalen Hundeausstellung in Saabrücken und brachten wieder großartige Ergebnisse mit nach Hause.

Unser Youngster Akono Nayoma Emaani Siribala (20 Monate) gewinnt die Zwischenklasse mit V1 CAC  wird Beste Hündin und erhält den Titel "Saarbrücken SIEGER 2015"

Akono Nayoma ByJuma Maluum gewinnt die offene Klasse Hündinnen mit V1 CAC

Wir sind mega stolz auf unsere Mädchen!

... und noch ein Grund zum Feiern :-)

Unsere Rüde "Thokoza Machano" wird heute 11 Jahre alt und erfreut sich bester Gesundheit ... Happy Birthday mein Bub :-)

05.05.2015

4 Tage CACIB Show Zadar ...

... und schöne Ergebnisse für unsere Akono Nayoma Mädels Maluum und Siba.

6 x CAC,  4 x CACIB, 1 x res.CACIB, 3 x BOS

Wir sind stolz und glücklich :-)

02.04.2015

On Show Tour!

Am vergangenen Wochenende starteten wir auf der Dogshow in Luxemburg und brachten großartige Ergebnisse mit nach Hause.

Akono Nayoma ByJuma Maluum gewinnt die offene Klasse Hündinnen mit V1 CACL und CACIB (Crufts Qualifitkation) und NEW CHAMPION OF LUXEMBOURG

Auch unser Youngster Akono Nayoma Emaani Siribala gewinnt die Zwischenklasse mit V1 CACL und erhält die erste Anwartschaft auf den Luxemburger Champion. Richter N. Deschuymere (B)

Was für ein Tag - wir sind stolz auf unsere Mädels!